vw teilemarkt

Türverkleidung 9n rechtsfahrer

Skyther
  • Themenstarter

Hi Leutz

Wie schon gesehen such ich ne türverkleidung für meine süße des ganze muss unbedingt für rechtsfahrer sein. weil mich des irgendwie stört das meine fahrertür schöner is als die beifahrertür :(
vielleciht kann mir ja jemand helfen wo ich so zeug krieg bzw. vielleicht ne teilenummer?

Thx im vorraus



mienst du mit rechtsfahrer rechtslenker? als engländer? dann wären das linksfahrer, wir fahren ja auf der rechten seite.

mfg


Skyther
  • Themenstarter

ja mein ich ja sry isch schon spät un da kopf kommt neme mit. ja ich mein linksfahrer. brauch also ne ne fahrertür von nem linksfahrer die ich auf meine beifahrerseite klatsch



frag mal beim vw händler, ich hab auch schon teile von rechtslenkern beim händler geholt

mfg


Skyther
  • Themenstarter

ok dann bedank ich mich mol un geh zum händler meines vertrauens


der verkauft seine türverkleidung
http://www.polotreff.de/html/forum.../10135.html

ich kapier ned was du mit rechtsfahrer meinst. ist das einer wo der fahrer rechts sitz oder?


Antworten erstellen