vw teilemarkt

Duplex anlage!

The King
  • Themenstarter

hi!
Hallo ihr polofans wer kann mir eine gute duplex anlage vorschlagen für mein polo6n baujahr 1997 ?



frag mal 6n grün der hat immer was da unser online dealer


The King
  • Themenstarter

Hi!
Ich weiss das 6ngrün händeler ist!
Wollte mal wissen welche duplex gut ist?



wenn du richtig was investieren willst kann ich dir die von raid emphelen hammer laut und super qualli sonst glaub ich noch bastuck kommt aber immer auf den betrachter an ich finde die beiden ziemlich gut andere wieder nicht!
mfg


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo hast du mal eine sounddatei?


hab eine von bastuck auf nem 6n 2x76 bekomm sie aber net runter ist mp3 warum funztdat net?@grasi


The King
  • Themenstarter

Hi!
Von wo hast du sie denn!
Wenn schreibe mir nee pn mit deiner email den schicken wir per mail!
Oder vin hast du dieß?


duplex ist was geiles. kauf dir eine von basturk die sind gut habe ich gehört.

beaty man kann nur bilder als anhang dazufügen steht ja drunter nur .gif .jpg .png .jpeg
und mp3 hat die endung .mp3 deswegen gehts nicht


@beaty

dann mach ne jpg endung draus und schreib speichern unter

wieso duplex? das sieht doch ma richtig scheiße aus am polo. sone kleine karre mit 60ps und dann duplex? da lacht euch dch jeder aus. das passt absolut nicht an nen polo. das is was fürn A4 oder passat oder größer aber nicht für nen kleinen polo.

aber gut das ja geschmackssache.

duplex von supersport (oder supersprint?) hört sich, naja, gut an. aber sieht halt scheiße aus weil man die schelle vom rohr zu rechten seite sieht.

mfg
cassius



The King
  • Themenstarter

Hi!
Habe im Rieger Katalog geguckt und bastück,supersprint haben alle keine duplex.
Habe nur eine bei Remus gesehen und woanders nicht.
Vielleicht habe ich was übersehen?


die einfache duplex re+li anlage ist schon geil hatte die auf meinen golf gehabt würd nicht überlegen sondern kaufen als king man schreibt sich
benny@bass


gelöschtes Mitglied

    Hallo, habe erst jetzt deine beitrag gelesen, wenn du noch eine duplex anlage suchst, kann ich dir weiter helfen. Wenn interesse, dann melde dich einfach yamaha25250@hotmail.com


    polotreff.de
    #13 - 15.04.2005yamaha25250
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen