vw teilemarkt

Mal ne Meinungsumfrage

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Joa wie der Titel schon sagt, wollt ich mal ne Umfrage starten, wie die Meinungen hier bezüglich meiner Felgen auseinandergehen! Sagt einfach mal was euch besser gefällt, oder auch, wenn ihr beides sch**** findet und warum natürlich

Gruß Killa





Photo0002.jpg
Photo0002.jpg
Photo0003.jpg
Photo0003.jpg
Photo0009.jpg
Photo0009.jpg
Photo0011.jpg
Photo0011.jpg

Keine Frage die ersten natürlich! Rabiate Karre = Rabiate felgen, oder was? MFG


hi,
Eindeutig die ersten!

MfG Flo



aber zu 100% die ersten, keine Frage


Dito, die ATS ganz klar


sorry kann die ATS nicht mehr sehen,und die anderen naja aber besser wie nix


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

na bis jetz sehr einseitig =D die Intra Alus gefallen mir au ned so? sin meine Winteralu's un sin halt schmaler, aber fahren wesentlich komfortabler als meine ATS, die leider nen Schlag haben un total unruiges Fahrverhalten mit sich bringen =D


wenn ich die beiden zur auswahl hätte, würde ich die ats nehmen. aber die ats hat bald jeder dritte polo drauf. würde mir ein paar andere draufmachen. in ebay ist doch ein großes felgen angebot.


die ATS sehen mehr als eindeutig besser aus ^^



gelöschtes Mitglied

    ATS ist doch cult und ich finde jeder 3. hat die TH line drauf schut mal auf treffen das ist überall so ATS ist nicht mehr sooo oft war früher mehr aber schon nur noch wenige heute preis Leistung ist natürlich auch sehr gut bei den Felgen


    ats


    Eindeutig ATS


    na was wohl ATS


    gelöschtes Mitglied

      Joa wenn nix anderes zur Wahl hast nimm die ATS


      KillaGT
      • Themenstarter
      KillaGT's

      was heisst nix andres zur wahl, ich hab ja beide

      ATS fürn Sommer, die Intra's fürn Winter wollt mir mal Mattig holen, aber hab kein bock auf den ganzen Stress mit Eintragen dann wieder : /


      Antworten erstellen