vw teilemarkt

Frage: Seitenleisten lackieren

Miri
  • Themenstarter

Ich hab' kurz ne Frage. Ich möchte gerne meine schwarzen Seitenleisten an meinem Goldstück in Wagenfarbe lackieren.

Jetzt meine Frage: sind die Seitenleisten geklebt, oder geschraubt? Bzw. hat es unter der Seitenleiste Löcher in der Carrosserie?

Grüessli Miri



sind geklebt, nein sind keine löcher drunter... deshalb mach sie doch einfach weg anstatt sie zu lacken


ich würd die auch besser abmachen anstatt den aufwand mit dem lackieren und so hübsch sind die ja auch nicht.

lg steffi



oder die dünnen vom 6n2 ....das geht glaub ich auch.

ich kann mich aber auch nich von ihnen trennen es würde was fehlen aus nem bestimmten blickwinkeeel


Hi, ein tipp beim abmachen benutze heißluftpistole und nicht zuviel aufwärmen sonst wird das lack zu weich und könnte passieren dass das lack mit runter kommt.


gelöschtes Mitglied



    Miri
    • Themenstarter

    Zitat:

    sind geklebt, nein sind keine löcher drunter... deshalb mach sie doch einfach weg anstatt sie zu lacken


    naja weisste. ich reagiere seeehr allergisch drauf, wenn gewisse Autofahrer auf den Parkplätzen ihre Türen an meinen schönen knallen....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:
    sind geklebt, nein sind keine löcher drunter... deshalb mach sie doch einfach weg anstatt sie zu lacken


    naja weisste. ich reagiere seeehr allergisch drauf, wenn gewisse Autofahrer auf den Parkplätzen ihre Türen an meinen schönen knallen....



    wenn du dir des mal genau anschaust dann schlagen die türen nich an der leiste an, sondern weiter oben an der wölbung von der tür - des sin echt nur zierleisten mehr nich...

    abmachen is ganz einfach - mit föhn ranhalten un dabei stügg für stügg abziehen - bei mir ging das genze samt kleber ab un ohne rückstände


    ich würd sie auch abmachen an deiner stelle, das macht echt einiges aus. Sieht gleich viel sportlicher aus ohne die dinger finde ich.



    Miri
    • Themenstarter

    ich habe seit oktober übrigens die seitenleisten entfernt habe ich ganz vergessen zu erwähnen Ihr hattet recht, der Polo wirkt somit noch viel cleaner


    polotreff.de
    #11 - 07.03.2008polo 6n seitenleisten lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen