vw teilemarkt

Natürlich auch dabei!

Miri
  • Themenstarter

Salü zusammen, es ist an der Zeit, dass ich mich, meine Wenigkeit, und mein Goldstück auch mal vorstelle.

Hatte schon einige Kontakte mit ein paar Leuten. Ich komme aus der Zentral-Schweiz und fahre seit zwei Jahren meinen 6N. Seit da, hab' ich bereits ein paar Sachen gemacht, und noch mehr wird kommen
Aber ihr dürft natürlich gerne mein Profil anschauen.

Ich selber bin gelernte Mediamatikerin, und arbeite in Littau bei der Firma nextage.ch als Webpublisher! bin im August 22ig geworden und spiele seit ca. 4 Jahren Ultimate Frisbee.

Ich freue mich auf die Diskussionen rund um unsere 4-Räder!

Nebenbei noch: Ich suche dringendst scharz/blaue leder Sitze aus dem Polo 6N Colour Concept! wenn jemand was weiss, bitte unbedingt bei mir melden.

Grüessliii Miri aus der Schweiz



Willkommen und viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    jo sali miri, bin au us de schwiiz. ost-schwiiz, wünsche dir no viel spass do ine. grüässli



    Auch von mir ein

    Gruß
    Markus


    Herzlich willkommen hier im Polotreff und viel spaß!




    gruß-matze
    P.S
    deine email adresse



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen