vw teilemarkt

lambo doors

Toema
  • Themenstarter

hallo leute, habe bei ebay interessantes angebot gesehen, da habe ich aber meine zweifel... http://cgi.ebay.de/Lambo-Doors-Fluegeltueren-Polo-6N-6N2-Chromentiert-100-P_W0QQitemZ220157967261QQihZ012QQcategoryZ138878QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das wirklich so einfach wie es beschrieben wird?
die schläuche mit der verkabelung, müssen die verlängert werden?
hat das schon jemand gemacht?
brauche eure tipps, eure meinung...



Also wenn man überlegt, dann die originalen LSD-Doors-Scharniere ca. 1300,-€ kosten, dann würde ich die Finger von diese eBay-Dingern lassen.

Aber das mit dem Verlängern der Kabel ist normal.
hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schau dich mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • um.

    Gruß
    Markus


  • ich würde auch aufpassen. es sind viele rechtschreibfehler auf der seite. also eine qualitative firma achtet darauf, dass sowas nicht vorkommt. also lieber nicht kaufen.



    lambo doors is doch eh voll der mist,wenn man sieht wie sehr die am wackeln sind wenn die oben stehen und ein laues lüftchen sich aufbaut...

    aber naja muss jeder selbst wissen.........


    moin moin

    die hat ein kumpel in seinem 4er cabrio drin und ist eigentlich sehr zufrieden

    damit mir gefällt es auch sehr gut und gepasst hat auch alles

    ps. einbau als laihe dauert ungefähr 4 std. pro seite so war es jedenfalls bei uns

    mfg ba3r3nmark3


    polotreff.de
    #6 - 15.10.2007lambodoors selberbauen lambo doors selber bauen
    Antworten erstellen