vw teilemarkt

Chromlack?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey hat einer von euch schon erfahrung mit chromlack?
Wollte evtl meine Felgen damit lackieren.



Hab zwar keine Erfahrungen mit Chromlack, aber schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus



  • Welchen Chromlack meinst du? Den aus dem Baumarkt in der Dose oder den "richtigen"?



    Vergiss den aus dem Baumarkt, der is kein bisschen abriebfest und wenn du mit Klarlack drüber lackierst, hast du ein tolles dunkelgrau. Außerdem glänzt sauberes Alu schöner als dieser Chromlack.


    gelöschtes Mitglied

      also wenn dann würde ich bei dieser firma anfragen die machen gute ergebnisse und zwar heißt des bei denen VERSPIEGELN.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruß polo0311


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ist bei mir um die ecke, die machen auch sowas. lass bloss die finger von dem dosenkram , auch von dem zeug im ebay aus polen (falls der dir vorschwebt) , ist alles nix , nichtmal ansatzweise


    • sagmal mikro, warum hat der denn so ne scheiss seite? da ist nichtmal ne telefonnummer oder adresse drin von denen.
      aber egal.


      suchen und finden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • -Unique-
      • Themenstarter

      Ich will bestimmt kein Baumarktlack es geht mir eher so um die lackiersätze so für 250 euros bei diversen lackfirmen.
      Hat damit schon einer erfahrung wie sich das verarbeiten lässt?
      Bekommt das in normaler lakierer hin der damit noch keine erfahrung hat?



      egal welchen du nimmst, es kommt immer ein mehr oder weniger heller silberton nach dem klarlack raus. hatte ich auch schon angedacht, aber in allen entsprechenden foren kam raus: chrom ist chrom und lack ist lack.
      es gibt grosse unterschiede aber ansonsten ist es so.


      Antworten erstellen