vw teilemarkt

Diesen Artikel für mein wagen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute ich hab mal eine frage ich bin auf der suche nach diesem artikel!
http://cgi.ebay.de/Lueftungsgitter-Polo-4-6N-IV-chrom-NEU-4-er-Set-TOP_W0QQitemZ230179238018QQihZ013QQcategoryZ72950QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Leider passt das bei mir nicht drauf jeder weiß warum, der einen polo mit dem neuem armaturenbrett hat!

Gibt es denn sowas auch für meinen?



wieso sollte es ned passen? heisst doch "für alle polo 6n"


Waldemar85
  • Themenstarter

Hi ja also in der mitte könnte es passen aber an den seiten passt dass nicht weil dieses kleine verstell rädchen halt nicht hoch steht sondern zur seite!
Ich hoffe du hast verstanden wie ich mich ausgedrückt hab!



Sieht so aus als wenn das nur auf die Lüftungen der alten ZE passt.

Gruß
Tobi


Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

Sieht so aus als wenn das nur auf die Lüftungen der alten ZE passt.

Gruß
Tobi


und für die neue?
Gibt es sowas?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen