vw teilemarkt

Dachgepäckträger für Dachreling

Primer-Steil
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe einen 2F Steilheck mit Dachreling.
Jetzt würde es mich mal interessieren ob es einen Dachgepackträger von VW gibt der an der Reling und nicht an der Regenrinne befestigt wird.

Oder halt irgendwas in der Art. Falls es sowas gibt, hat jemand da vielleicht sogar Bilder von?



Primer-Steil
  • Themenstarter

Weiss denn keiner was?


Primer-Steil
  • Themenstarter

Ich grab das nochmal aus.



Primer-Steil
  • Themenstarter

kann doch net sein...


Ich muss das Thema auch noch mal nach oben holen, habe ebenfalls einen 86c Steilheck mit Dachreling und suche einen möglichst günstigen Dachträger, den ich an der Reling befestigen kann

Hat nicht vielleicht der eine oder andere sogar noch so ein Ding bei sich, das er aber gar nicht braucht?

Mfg Basti


Für was genau brauchste den denn?

suchst du einen richtigen alten Dachgepäckträger oder eher solche die nur aus 2 streben bestehen und man wahlweise z.B. eine Dachbox oder Fahrradhalter drauf schrauben kann?

gruß


Ich brauch einfach nur zwei Querstreben, um da mein Surfbrett draufpacken zu können

Kann ruhig was Neues sein!

Bzw. gibt es nicht einfach irgendwelche Universalquerstreben für Autos mit Dachreling?


Doch, genau deshalb frage ich ja auch.

Die meisten Streben für Dachboxen oder Fahrradträger sind universal.

Fahr am besten mal zum Baumarkt in deiner nähe und frag dort mal nach.
Aber am besten vorher mal den Abstand zwischen deiner Dachrehling messen um es denen zu sagen was du brauchst.

Gruß


polotreff.de
#9 - 28.03.2008polo 9n3 surfbrett befestigung dachgepäckträger auf dachreling befestigung dachträger polo 6n polo 2 dachgepäck dachreling polo n6 reling polo 6n vw polo 6n gepäckträger einfach montage dachträger polo regenrinne dachträger reling abstand messen 9n3 dachreling polo 86c dachreling montieren dachreling für polo n6 dachträger regenrinne befestigen polo reling polo 86c polo 6n dachgepäckträger befestigung dachreling streben polo reling dachreeling polo n6 dachgepäckträger für dachrailing aus dem baumarkt gibt es universal dachgepäckträger
Antworten erstellen