vw teilemarkt

org. doorboards wie teuer?

PoloGTI83
  • Themenstarter

hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer die orginalen doorboards mit boxen gitter bei vw kosten?

und brauch ich dann noch was ausser die boards?

habe nämlich nur die normalen türtaschen!

mfg



also originale gibts für den dreier polo nicht


PoloGTI83
  • Themenstarter

sorry ich meinte auch für den 6n!



achso ja ich hab da mal was von 80 euro gehört aber weiss es nicht genau


Jo 80 € kommt hin wenn man es bei VW kauft.


PoloGTI83
  • Themenstarter

für beide seiten zusammen 80 euro?

und brauch ich dann noch irgendwelche teile, lautsprecherhalterung oder sowas?


Die 80 € ist der Komplettpreis...Lautsprecherhalterung, Doorboards und Gitterblende. Wenn du willst kann ich dir mal die Teilenummern raussuchen.


abend.
habe den umbau so gut wie hintermir. habe aber em-phaser kickbasse drin. das heist alles net dämmen. daher wenne die teile rein machst dämm die tür.

nelke


PoloGTI83
  • Themenstarter

ja das dämmen is ja selbstverständlich!

wäre nett wenn du mir die teilenummern raussuchen könntest!

danke schonmal im vorraus!



sind das nich die hier oder irre ich mich?
http://www.polotreff.de/html/forum.../93695.html

weil ich wollt auch demnächst mal doorboards nachrüsten und wollte eigentlich diese teile bestellen.


Jep das sind die!


Antworten erstellen