vw teilemarkt

ABE für Gewindefahrwerk

Kellerassel
  • Themenstarter

Kann mir eine/r sagen wo ich Abe/s oder Teilegutachten für Gewindefahrwerke im Internet bekommen kann?



ABE's gibt es nicht fuer gewindefahrwerke, nur Teilegutachten!
du musst das Fahrwerk immer eintragen lassen beim tüv und mit teilegutachten isses halt guenstiger.


Die entsprechenden Teilegutachten bekommt man meist bei den Herstellern der Fahrwerke direkt. Einfach mal ne Email hinschreiben.



bekommst du beim hersteller. aber ich denke die tragen ja nur die federn ein oder?


nicht beim gewinde, da wird das fahrwerk komplett eingetragen samt restgewinde und stellung wo es bei der vorführung ist.

mfg
cassius


H&R hat die z.B. Alle online, FK kann ich dir schicken, soviel mehr gibt es auch nich fürn 86C, vielleicht noch Steffan und KW.


dann ist das aber beim normalen fahrwerk das nur die federn eingetragen werden oder?


richtig


polotreff.de
#9 - 14.02.2005abe für gewindefahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen