vw teilemarkt

scheinwerfer frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollt mir die klarglas scheinwerfer für mein qp kaufen und nu kann man sie ja einmal in chrome und einmal in schwarz bekommen

welche würdet ihr mie empfehlen bin mir da nicht so schlüssig ob jetzt die schwatten oder doch die klaren!


mfg



gar keine davon. normale schwarze rein und gut is. sieht doch viel besser aus. die klarglas amchen doch die ganze frontansicht kaputt. ausserdem red mal mit leiten die die drin haben das licht ist voll rotze


Kommt aufs Auto drauf an. Ich hab Chrom-Scheinis drin, bei Deinem würden glaub ich auch die in chrom besser kommen. Bei einem dunklen Polo würde ich dann eher die schwarzen nehmen. Muß aber jeder selber wissen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.............alles klar danke das reicht mir schon die info

ja schwarze(normale) wollt ich erst haben aber find mal erst ma gescheite bzw welche die nicht selbst gebastelt sind

mfg


Na, bei Deinem Hängerauto würden sich aber Chrom-Scheinis auch gut machen, da brauchen sie auch nicht gut leuchten, hauptsache Optik...


wo sit das problem? kostebn 115 euro NEU von switch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hängerauto? soweit isser noch nicht ja das mag wohl sein aber wie gesagt ich bin mir da noch nicht so wirklich schlüssig! am liebsten wollt ich mal die klaren testweise montieren aber ich will die nicht extra deswegen kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

115€ das geht ja noch wo haste die denn gesehen?haben die ein fadenkreuz?

mfg


die die ich drin hab in meinem. ohne fadenkreuz einfach schwarz. sind aber ohne rahmen.



hey du,

also ich hab die schwarzen drin und ich find die sehen auch ganz gut aus an meinem.
außerdem wirken die klaren an der kleinen polofront voll riesig, sieht bisschen aus wie glubschaugen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cassius wo haste die denn her

und meinst die würden bei mir was ausschauen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da glaub ich. aber da kosten sie das gleiche

    wie würden bestimmt aussehen. musst die halt nue blinker selber schwarz machen


  • so mal zur ausleuchtung : also ich bin zufrieden

    hier mal nen vergleich : 1. original mit philips blue vision
    2. klarglas von ABM mit irgengwelchen birnen von
    philips (aber keine blue vision :'( :'( , waren
    grad ausverkauft)



    alt.jpg
    alt.jpg
    neu.jpg
    neu.jpg

    @ goldrausch: vllt kauf die einfach mal so klarglas schwarze und lack das schwarzen in wagenfarbe... das könnte auch fett aussehen


    sorry aber wie kannst du damit zufrieden sein? die hane richtig schlechtes licht. hast ja nur 2 kleine ausgeleichtete kegel da...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das wäre wohl ne idee @ the red!


    gelöschtes Mitglied

      Lass dir die Lampen doch faken!

      Haben doch hier son paar leutz die sowat können!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen