vw teilemarkt

Golf2 GTI Schein

VoodooPolo
  • Themenstarter

Brauche ganz dringend ne Fahrzeugscheinkopie Golf 2 GTI aus der die KW/PS Zahl erkennbar ist! Geht um mein 2er Polo Neuaufbau.
Wenn einer was für mich hat bitte per mail an
tobi87@bossmail.de

---> Es eilt :(



VoodooPolo
  • Themenstarter

Hat keiner was für mich?:(


wenn du noch nene schein benötigst dann könnte ich dir heute abend einen zur verfügung stellen benötigst du 2er GTI 8v also (112Ps bis BJ 88) oder 107PS ab 88 oder doch lieber von nem 1er GTI 112PS

hätte alle drei sachen im angebot

gruß kenny



VoodooPolo
  • Themenstarter

Am Liebsten alle 3.
Schwierige Sache mitm Tüv. Brauche von nem 2f G40 auch noch einen

meine email adresse ist: tobi87@bossmail.de


Danke und ich dachte schon mir könnte keiner Helfen


wäre nett wenn mir da auch jemand helfen könnte bräuchte den auch noch für tüv und ich bräuchte da auch noch teile vom golf 2 gti wäre super wenn du mir die auch zur verfügung stellen könntest meine email addi ist gangster-city@t-online.de
mfg
sascha


Alles klar dann schick ich dir meinen G40 schein und den vom 2er

wird aber denke mal noch 1 -2 tage dauern wegen scanner

was benötigst du denn noch für teile ?

und welchen schein benötigst du ?

gruß kenny


naja am liebsten wäre mir wenn du mir das schicken kannst was du hast das wäre am besten naja ich brauche noch die beiden handbremsseile vom gti hab hinten auf scheibe umgebaut und die fehlen mir noch naja und wenn ich mal wieder bremsenteile brauche das ich nicht so lange rum suchen mußt wäre super wenn du mir da weiter helfen könntest


hmm sorry aber damit kann ich leider nicht mehr dienen :( die sc hlummern in meinem pololino

gruß kenny


Antworten erstellen