vw teilemarkt

Report vom 14.10.07 D&W Treffen in Bochum

polorazer
  • Themenstarter

Hi es waren genau genommen 4 Polos da, dazu gehörten rufus,Schnitzelbank, meine wenigkeit und noch einer.
Es war schon 15.40 oder so als ich da an kam und die 3 waren nur da das war echt mager, @rufus dein Auto ist cool find ich gut
Also bitte wenn ihr demnächst solche Treffen ansetzt dann organiesiert das besser es wäre eh besser gewesen wenn der Stau auf der A40 nicht gewesen wäre vielleicht sind ja einige darin stecken geblieben meine wenigkeit hing da knapp ne Stunde drinne.
Echt Traurig für mein erstes VW Treffen worauf ich mich so gefreut habe #
Bitte mal Feedback von den anderen 3 die da auch waren ich fand es nicht besonders gelungen.
Wenn ihr demnächst ein Treffen veranstaltet dann bitte mit mehr Organisation und am Besten groß ansetzen THX



ich wär gern auch gekommen aber ich war gestern das dtm finale live schauen wollt danach noch rum kommen aber da ich erst um halb elf zu haus war ^^ naja hätt ich keinen mehr angetroffen. aber schon krass das ihr so wenige wart naja das heisst besser organisieren leute ^^.

lg steffi

p.s. das nächste mal bin ich dabei


ach mein polo erkannt ja...mmhh .ja ich fands echt arm..darum bin ich dann auch abgehauen...also wäre ja mal für fr. abend..aber mal gucken ob da welche kommen würden..



ich war um 20 vor 3 da und bin bis 15.2o geblieben ! und da war noch keiner da :( !

da standen nur so um die 25 audis auf dem platz

das treffen war echt mal verkorkxst


SP_A2971.jpg
SP_A2971.jpg

polorazer
  • Themenstarter

@The Red da stand ich noch im Stau auf der blöden A40 =/ Scheiß baustellen wollte pünktlich sein wenn ihr nen neues Treffen ansetzt muss das auch durchorganisiert sein bis zum letzten Mann.
Da müssen alle da sein und nicht nur 4 Autos das ist voll der Witz...
Da muss mehr drin sein...
War zwar gut aber das war eher nen mini treffen also beim neuen Treffen erwarte ich mindestens 5


Antworten erstellen

Ähnliche Themen