vw teilemarkt

Reine Wintersache ;)

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hallo,

Da der winter in deutschland immer schön lang is hab ich mir ma in den letzn tagn nen paar gedanken gemacht was ich vll mache

also

- neue kotflügel ohne blinkerloch
- radkästen ziehen
- motorhaube mit angeschw. bösenblick
- antennenloch weg
- tiefer
- felgenbett polieren
- Stern Pulverbeschichten
- vorderen scheiben tönen
- neue türen mit anderen türgriffen
- diverse motorteile lackieren

nu ma so eure vorschläge was mann machn könnte

greetz



Deine Stoßleisten kannste abmachen und die Stoßstangen mal komplett lackieren wenn du keine neuen willst


Tobi Tobe
  • Themenstarter

das wäre auchnoch was - komplett clean die stoßis und dann unten ne etwas größeren auschnitt für frischluft machen



Und mit n bissel Racegitter sieht das ganze bestimmt noch ganz gut aus...


Tobi Tobe
  • Themenstarter

hhmm ma guckn wie es dann aussieht entweder renngitter ider so lassen =)

und vll n auspuff in die mitte setzn .. keene aahnung


wie geht das mit der tönung von den vorderen scheiben? ab und an seh ich mal ein auto, das das hat.

sieht natürlich kool aus, aber ist es auch erlaubt?
ichh hörte man muss die scheiben bedampfen lassen. kann das stimmen?

gruß-matze


Tobi Tobe
  • Themenstarter

also ne bestimmte % zahl ist erlaubt manche haben das auch von werk aus
kollege an seinem passat hat das auch bedampfen lassen kostet allerding auch


weiß jemand in welchem rahmen sich das ca bewegt?

P.S
ja, klar gibts scheiben mit tönung aber das is selten das extremste was erlaubt is.
hier fährt son schickes e30 cabrio rum. der hat alles dunkel....kommt richtig gut^^


polotreff.de
#9 - 15.10.2007wintersach
Antworten erstellen