vw teilemarkt

Blinkeransteuerung an Standlicht aber wi

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
ich hab ne Kingsgun 300 Alarmanlage und Pi-Po6N-LE und
Kartoffels haben mir die eingebaut (schon fast fertig )

DANKE NOCHMAL!

Aber jetzt zu meiner Frage ich hätte gern das das Standlicht angeht wenn man drauf drückt und nich das blinken is das irgendwie möglich?
Wenn ja wo muss man da rann gehen mit dem Kabel?

Hat das schon wer gemacht?

MFG Benny



ich hab keine ahnung, aber mach lieber nen neuen thread auf mit dem titel: follow-me-home-funktion

weil das is doch das was du willst wenn ich dich richtig verstanden habe, richtig?


BIG-BEN
  • Themenstarter

Naja mir is eigentlich egal ob das länger leuchtet (follow me home) oder nur kurz hauptsache die teile leuchten.

Wobei Follow Me Home vielleicht leichter wär oder aber son relais is doch teuer oder?

MFG Benny



so teuer ist das net,
das Ist aber kein relais sondern nen kondensator
den gibt es in jedem elekrofach handel

MfG:
Markus


BIG-BEN
  • Themenstarter

Meinste mit nem Kondensator kriegt man das hin?
Aber da is dann immernoch die frage wie und wo man das anschliest oder?
Wat kostet denn son kondensator?

MFG Benny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen