vw teilemarkt

Fahrtechnikanlage Grafschaft

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Am 30.09. hatte es uns nach Grafschaft beim Nürburgring in der Eifel verschlagen.Wir wollten noch mal unser Sinne schulen und unsere Auto Extremsituationen aussetzen,welche man auch im Alltag erleben kann.Die anderen Jungs von CWD waren schon letztes Jahr dort.Für mich wars das erste Mal.Obwohl ich schon in Weilerswist beim ADAC gewesen bin hab ich noch ne Menge gelernt.Aber dieser Tag war absolut genial.Hab euch mal ein paar Pics als Impressionen angehangen.Damit ihr euch in Etwa vorstellen könnt was fürn Spaß wir hatten.Auf einigen Pics absolvieren wir den extra aufgebauten Slalomkurs mit den Trainern.Auf dem eine Bild seht ihr was der Trainer von meinem Fahrstil hält Alls letztes der Mazda Drift.Hoffe euch gefallen die Pics.
Hier mal der Link zu Anlage: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da wird besser erklärt was da Sache ist.



    Startaufstellung.JPG
    Startaufstellung.JPG
    Daumen hoch.JPG
    Daumen hoch.JPG
    Polo 86C.JPG
    Polo 86C.JPG
    Golf1.JPG
    Golf1.JPG
    Mazda drift.JPG
    Mazda drift.JPG

  • Antworten erstellen