vw teilemarkt

Hey Hey :)

FusselPolo
  • Themenstarter

Bin schon was länger hier angemeldet aber kam nie dazu mal Hallo an alle zu sagen! Also: Hallo an alle ^^ Werd jetzt auch mal wieder was mehr Zeit in mein Polochen investieren! Is irgendwie nach dem Tieferlegen a bissl abgeklungen aber nu hab ich die Styling Stossstangen an der Angel und weiter gehts



gelöschtes Mitglied

    Hi und herzlich Willkommen
    Wäre nett, wenn du etwas schärfere Bilder rein stellen könntest.

    LG und allzeit Gute Fahrt




    gelöschtes Mitglied

      Servus, grützi und hallo


      FusselPolo
      • Themenstarter

      hehe jaaaaaaaa die bilder kommen noch meine cam is nur momentan mit meinen eltern in italien im urlaub ^^ ausserdem sieht man dann die doofen schrammen an der hinteren und vorderen stossi :'( plödes aquaplaning


      gelöschtes Mitglied

        HERZLICH WILLKOMMEN

        Gruss Jens


        auch von mir ein herzliches hallo! lg katha


        Antworten erstellen