vw teilemarkt

tür

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin

hab folgendes problemchen undzwar bei meinem polo die fahrertür geht zwar zu aber das rechte obere eck bleibt immer an meiner hinteren tür hängen das ist nicht schön da es den lack kaputt macht kann man dieses mit einer justierung beheben? wenn ja wie wenn ned was kann man machen

mfg



HI,

ja musste nachjustieren. Dafür müssen die Schrauben der Türschaniere gelöst werden. Ist ne ziemliche Fummelei wenn der Kotflügel dran ist.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Tja, da würde ich mal schauen, ob die spaltmaße stimmen... Die tür kann man zwar noch etwas einstellen. Aber in der Regel ist dies doch ein Indiz für eine verzogene Karosse...

    Gruß



    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    das mit der karosse verzogen hab ich schon geschaut spaltmaße stimmen überall

    habtihr vielleicht ein bild was ich lösen muss zum justieren?

    mfg


    Antworten erstellen