vw teilemarkt

Treffen Bad Vilbel ( Frankfurt usw FB )

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Hallo hätte jemand Interesse ein kleines Treffen am 21.10.2007 in Bad Vilbel zu machen oder in der nähe von FB ( Plz 61118 )



also ich wär dabei wenn sich noch ein paar finden


könnt laufen obwohls Auto grad ne fiese Baustelle is



Stelle den Polo zurverfügung .....

Das Nico nicht immer mit der C-Kasse fahren muss


Tja, Sonntags ist kritisch bei mir. Muss zu 80 % arbeiten. Falss ich doch net arbeiten muss, dann schau ich ma vorbei.


ja das hört sich interessant an. müsste allerdings mit meinem alltagswagen kommen, weil für meinen schon der winter angebrochen ist.


verdammt, meiner ist noch nicht fertig... würde evtl. mit meinem ersatzauto fiat uno bj. 1985 kommen


Joa mal schaun vllt komm ich mal mit der Baustelle vorbei


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Baustelle oder andere Karren wäre ja normal egal ...


würde so gegen 19 uhr vorschlagen wenn das wetter hier ok ist ...




es müsste nur mal einer sagen wo weil ich mich zB 0000000 hier auskenne und halt hier im Internat festhocke und nichts los ist



ne also das mir zu spät...dachte wenn mittags so ab 14 uhr


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

warum so früh du sack ?



weil er wohl auch ein gewisses stück fahren muss. Mir wär mittags auch lieber, es sei denn du willst abends noch was spezielles machen


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Muss auch am dem So 220 km machen bis hier her .. von daher wollte ich nicht so früh fahren da ich dan zuhause mit der chefin ärger bekomme :o)


...naja also ich sag dann mal ab


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

hee schnecke ... wir können es ja auch früher machen ...


werde dein meinen arsch schon hoch bekommen ...


ohne dich ist es nur halb so lustig !


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

sagt mal einer wo ?"? ...

ode rhier mitten in der city oder besser in Frankfurt ?


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Zitat:

verdammt, meiner ist noch nicht fertig... würde evtl. mit meinem ersatzauto fiat uno bj. 1985 kommen


was baust du den gerade um ?


Sag mal einer nen Ort und nen Termin....


wäre mit meiner fahrenden baustelle dabei....wann und wo?


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

macht ihr das bitte mal aus ...


ich eknne mich hier null aus ..


kenne mal gerade Bad Vilbel die kleine city ... da ist ein rathause das wäre ganz ok da ist auch ein parkplatz ...


muss nur einer sagen wannn ...

mir wäre 18 uhr ganz recht wenn es bei euch gehn würde


Wow wer kommtn hier aus Bad vilbel ? kenn keinen von euch
also falls ihr was in Vilbel sucht ... Am Hassia gelende is ein großer Parkplatzt auch genannt Mulde, da is auch der Vilbeler markt falls das jemandem was sagt

PS : Lerne gernen neue freunde kennen die endlich mal das gleiche Hobbi haben wie ich


map.jpg
map.jpg

Um wieviel Uhr soll des denn statt finden?

Gruß Mathias.


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

also würde sagen 18 uhr ...


wo in Bad Vilbel wäre mir egal .


baue gerade nen polo 6n open air um, clean leder usw. wird erst im april nächstes jahr fertig...


Zitat:

Wow wer kommtn hier aus Bad vilbel ? kenn keinen von euch
also falls ihr was in Vilbel sucht ... Am Hassia gelende is ein großer Parkplatzt auch genannt Mulde, da is auch der Vilbeler markt falls das jemandem was sagt

PS : Lerne gernen neue freunde kennen die endlich mal das gleiche Hobbi haben wie ich


Hört sich doch gut an, brauchen wir nur noch ne Uhrzeit....Mir ists egal solang es nicht morgens ist......


Da muss ich leider passen,sorry,.... :(


also mir is auch relativ egal ich richte mich nach den anderen


Ich seh schon das wird wohl nix ....


moin
was denn nun hier angesagt!?
oder fällt aus wegen mangel an leuten und schlechtem wetter?


keine ahnung weis auch garnich mehr genau wer jetzt wie wo mit kommt also mir is egal welche Uhrzeit ich wohn in Bad Vilbel


polotreff.de
#31 - 23.10.2007orkun20@gmx.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen