vw teilemarkt

lackerpreise?stossi usw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!

ich hatte mal ein günstiger lacker am start....nur der meint er lackiert nicht mehr...<<<kein plan warum
jetzt will ich mal die preise von euren lackern wissen...

1.was nimmt euer lacker für frontstossi lacken?

2.was nimmt er für cleanen und lacken?

3.für 14zöller felgen lacken?


mfg




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kommt da noch was?


also ein bekannter von mir ist tuner und der arbeitet mit nem guten lackierer zusammen! ich hatte mal gefragt was da so ne stoßi lacken kosten würde und er meinte so zu mir , musst 100-150 euro rechnen !



Also meiner nimmt für eine stoßi 70€ für felgen 30€ stück und cleanen kommt auf den aufwand an!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure antworten....hoffe da kommen noch welche von den anderen?


stoßstange-100euro
heckklappe clean bzw, nr schildmulde kürzen(was mehr arbeit macht weil die rundungen aussehen wie orginal) mit lacken -120euro
für meine damaligen 14 zoll felgen*sandstrahlen-60euro


Also meiner nimmt so um 80-100 für Stoßi mit Spachteln usw kommt immer drauf an wie viel usw . Felgen so um 25-30 Tacken .

Gruss Gina


kommst ja fast aus der nähe also ich lackier und clean meine sachen selber ...

nen bekannter von mir macht das auch und der hat das auch drauf.

wen ich dir bei dem mal preise einholen soll kannst ja mal meldung machen oder hast du mittlerweile nen lackker an der hand ...

ansonsten hätte ich noch nen lacker im lk verden im angebot der macht das privat hat aber lack kabiene etc bei sich zuhaus ...


Antworten erstellen