vw teilemarkt

Es blubbert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich nene Berg runter fahre und dann bremse oder einfahc so etwas fester bremse dann blubbert es bei mir, wie wenn man nen halb vollen Wassereimer etwas hin und her wackelt.
Ist das der Tank? Ist das nomal? Is mir bisher nie aufgefallen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss da keiner wa? Also wenn ich am Auto wackele hört man das auch extrem laut!


gelöschtes Mitglied

    vieleicht irgendwas locker unterm fahrzeug?

    Ich hab kein plan... sorry



    gelöschtes Mitglied

      kann der tank sein oder vorne im motor irgendwelche flüssigkeitsbehälter ! mach dir nix draus hab ich au


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich hab mich mal unter die karre gelet es hört sich halt wirklich an als wenn es der Tank wäre aber ist mir bis her nie aufgefallen das dat so laut ist.


      gelöschtes Mitglied

        vor allem nachem tanken hör ichs wenn ich rausfahr


        Ja, das ist eindeutig der Tankinhalt, der im Tank durch die Gegend schwappt. Kein Grund zur Sorge.


        is der tank habe ich auch.


        Na ihr habt ja lustige Tanks die reden ja mit euch



        Meiner hat bisher noch nicht zu mir gesprochen - hoffe das bleibt auch so und wenn der was zu meckern hat, dann bekommter erst mal Sprit.... Und wenner dann immer noch was sagen will, mach ich einfach die Musik an...


        polotreff.de
        #11 - 16.02.2005blubbern in tank
        Antworten erstellen