vw teilemarkt

Der Winter kommt der Plan steht!

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Ahoi hoi,

wie viele werde ich auch diesen Winter anfangen mit meinen Projekt(es ist der Mint-Grüne G nicht der blaue) .. nächstes Jahr will ich auch mal nen Pokal haben *g

Geplant, was wird gemacht..

Erstmal wird komplett leer gemacht und dann geht es an die Karosse

-Stoßi's werden gecleant
-Blinker löcher kommen weg
-Andere Radläufe müssen her
-Türgriffe werden gecleant
-Heckklappe wird clean oder 2 geteilt eher das 2'te
-Türen werden zum fliegen umgebaut, eigen bau
-vllt bekommt er noch Schweller die eingearbeitet werden
-und noch nen paar kleinigkeiten
---------------------------------------------------

-Klarglas vorn
-FK Königsport
-Steffan BCW 8 u.9 (diese bekommen dann nen Airbrush)
-H-Achse auf Scheibe


Das ganze bekommt dann natürlich noch eine schicke neue Farbe, die steht schon bei mir . Dazu wahrscheinlich passend zu denn felgen ein Airbrush oder die felgen ein Airbrush passend zum Auto *g

Der Innenraum wird danach dranne kommen... ob leder oder eine andere Haut mal schauen

Gruß spk-polo

PS: Mehr fällt mir gerade nicht was noch gemacht wird aber da kommt sicher noch etwas dazu. Bilder kommen sobald es richtig los geht.



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Naja da haste dir ja ordentlich was vorgenommen
    Aber nun was zu den Blinkern cleanen. Hol dir lieber Kotflügel wo die Blinker garnicht erst drin sind. Dann brauchste den Kotflügel nicht spachteln, usw..... aber hey ist dein ding, soll nur ein kleiner Tipp sein Naja warten war mal bis nach dem Winter, bin schon gespannt wie der Polo dann aussieht


    MFG The#Polo


    wenn du auf pokale aus bist , musst du auch mächtig was im motorraum machen, da kommst du mit dem was du auf liste hast nicht weit mit.



    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    @ The#Polo:

    Wenn dann aber Original kotis das andere ist alles nur mist... und nen Orginaler kostet mal ebent 95 €

    @da_brain:

    das ist mir schon klar aber was soll ich noch alles in einem Winter schaffen

    OK ausbauen und verchromen kann jeder aber das will ich nicht und ist auch echt sehr Günstig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen