vw teilemarkt

Karre läuft wien´ Trecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern habe ich mir mal so gedacht, ich hole mal den Polo aus der Garage bei dem schönen Wetter. Alles auch schön und gut. Nach ca. 2 Stunden fahrt ging es los. Ich wollte Anfahren und der läuft einfach wie ein Trecker, blubbert so voll komisch und hat kaum noch Leistung.
Hab ich mir mal Gedacht ich pack mal neue Zündkerzen rein vorhin, aber neeee immer noch das gleiche.

Was kann das sein !?



gelöschtes Mitglied

    Könnte sein, dass der auf 3 Zylindern läuft.


    wenn er auch so laut ist wie ein trecker,würd ich die auspuffanlage checken,so von krümmer bis kat mal auch krümmerdichtung!



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die Leistung fehlt und der so klingt läuft der nicht auf allen Zylindern.
      Zündkerzen raus, nachsehen ob die nass sind.
      Oder am besten in die Werkstatt da man da nicht weiter fahren sollte sonst geht der Kat kaputt.

      Es könnten die Zündkabel sein.


      hatte mal das selbe problem...

      entweder zünkerzen oder zündkabel

      bei mir wars ein zündkabel, da lief er nur auf 3 pötten

      also alles kein stress


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich fahr damit mal morgen nach vw, weil kerzen hab ich heute nagelneu reingemacht
      werd das mal mit den zündkabel checken dort morgen... ich halte euch auf dem laufenden

      danke noch mals


      gelöschtes Mitglied

        Das hatten wir oft in der Werkstatt das die Zündkabel beim Polo aufgeben.
        Aber das kostet nicht so viel das zu machen.
        Wenn die dir sagen das es die Zündkabel sind dann fahre lieber los zu einem Teilehändler kaufe die selbst und baue die ein das dauert nicht lange und kostet nicht so viel wie wenn du das machen lässt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jau danke nochmals polo läuft wieder lief nur noch auf 2 pötte waren die zündkabel durch


        gelöschtes Mitglied

          Nur auf 2 Töpfen, dann ist gut das du gleich in die Werkstatt gefahren bist.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen