vw teilemarkt

Dreahzahlmesser spinnt!

iceman171
  • Themenstarter

Halle meine Plo Begeisterten Leutz
Ich habe vollgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Wagen durch die gegend fahre, dann passiert es des öfteren das ich an der Ampel stehe, und der Drehzahlmesser sich immer nach unten bewegt, also von normal 950 würde ich sagen dann auf 800 bzw kurz drunter...dann ruckerts im motor manchmal, und dann pegelt er sich wieder bei 850 ca ein...
Wisst ihr was das ist? Könnt ihr mir helfen?



schonmal die drosselklappe ueberprueft ob die verdreckt ist?


iceman171
  • Themenstarter

ne...aber morgen macht ein bekannter meinen zahnriemen und sowas alles, da werd ic ihm das mal gleich dazu sagen am besten....aber besten dank dir



ich würde mal auf die zundkerzen tippen wir hatten mal das problem bei einen a3 turbo und da waren es die zundkerzen....


iceman171
  • Themenstarter

die hab ich im Januar gewechselt alle samt...meint ihr die sind schon wieder breit ja?


kann sein...

aber eigendich nicht aber ich würde mal trauf tippen das es die sind....


iceman171
  • Themenstarter

naja, das werde ich ja dann morgen, spätestens übermorgen sehen....Aber trotzem schonmal besten dank


zuendkerzen halten normal laenger als ein jahr ^^
wie gesagt schau mal wie die drosselklappe aussieht, wenn sie extrem dreckig ist mach sie sauber


iceman171
  • Themenstarter

alles klar...wird ja dann aufgebockt dann wird das ein abwasch werden...besten dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen