vw teilemarkt

Orig. Verbreiterungen > Woher?

freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Hallo!

Ich habe vor nem Monat die Verbreiterungen abgemacht, bzw nur die Zierleisten, die an den Radläufen nicht. Mir ist der Lack entgegen gekommen, deswegen dachte ich, bevor ich alle rostigen Stellen entplöse, lass ichs doch erstma so
Auf jeden Fall ist es nun aber so, dass ich die Leisten gerne wieder dran machen würde, gefällt mir einfach besser. Da die Verbreiterungen an den Radläufen sowieso abkommen, wegen Lack, hab ich mir gedacht, ich besorg mir gleich alle Teile neu.
Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Bei ebay gibts zZ nur eine Auktion, aber das kann doch net alles sein?

Wäre schön, wenn jmd was weiss.

Gruß



bei vw bekommst du die noch. die haben 15 jahre ersatzteilpflicht normal und der letzte 2f lief 94 vom band. aber bei vw gibts bestimmte ersatzteile auch länger.


gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Also das ist die GT Verbreiterung.
    Ja bei VW, oder beim Schrotthändler, oder E-bay
    Du findest schon was.......


    MFG The#Polo



    wenn er neue will wird er sie wohl nur bei vw bekommen. ich glaub kaum das jemand neue verbreiterungen sammelt oder so und bei ebay verkauft.


    freakazo!d
    • Themenstarter
    freakazo!d's Polo 2F

    Direkt von VW wär genial

    Hätte nicht gedacht, dass so eine Pflicht besteht, aber ok, ich versuchs gleich morgen.

    Danke


    15 jahre ersatzteilplicht?echt?

    weil ich wollt vor ner weile mal die leisten an der dachrinne wechseln, und da hat vw gesagt werden net mehr her gestellt.


    ja aber nicht alle teile.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen