vw teilemarkt

wohl letze Video meines Polos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier nochmal ein letztes Video von meinem Polo hoffe es gefällt euch......

er wird bald durch ein neueres Auto ersetzt...


alles liebe die Polomaus



da ist es ja ...

schick gemacht, wieso willst du ihn denn ersetzen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil es zeit für einen Polo mit 3 großen Buchstaben wird....

ich denke ich trenne mich lieber jetzt als das ich später mal den exitus von ihm erlebe, würde mir wohl das herz brechen...



achso.

hast doch viel selbst rein gesteckt oder irre ich mich da jetzt?
sowas kann man doch nicht weg geben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe ich

werde den wagen rückrüsten und dann wird ihn wohl mein stiefvater als zweitwagen bekommen...

ich finde ein GTI ist aber genau das richtige für die zukunft

mein polo ist halt alt und wird leider nicht jünger


was fürn GTI holst dir den wenn ma fragen darf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will nen 6n2 bin schon am suchen.....

nur finden ist recht schwer, aber nicht unmöglich!

und ich denke spätestens im Frühjahr ist es dann soweit....


na dann wünsch ich dir mal viel glück!

bei mir kommt im winter nen GTI motor rein, dann hab ich auch einen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank hoffe das ich es nicht bereuen werde, das macht mir echt sorgen



hi polomaus.

sieht ja echt gut aus.hast mir ja damals auch von der arbeit erzählt die du da rein gesteckt hast.hoffe das du dann mit dem neuen genauso viel spaß habe wirst.

sag mal kannst du mir das lied schicken was in dem video ist?entweder icq oder e-mail beides steht im prof


lg speedy


schicker polo....schade den abzugeben !

kann des nur bestätigen, das es sauschwierig is n 6n2 gti zu finden...bin auch schon ziemlich lange am guggen ! sollte halt einer unter 100tkm sein!


gelöschtes Mitglied

    wer hat das geldert? ist ja richtig gut.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das habe ich selber gemacht siehe auch einer meiner beiträge dazu...


    gelöschtes Mitglied

      aubere arbeit. respect


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke nur wird so arbeit nie gewürdigt... leider...
      so ein auto muss auf treffen einfach spoiler und plastik haben um was her zu machen, da zählen die inneren werte einfach nicht


      ... schönes AUTO! ich finds schade das du dich von ihn trennen willst :( ich hab z ZT 4 2F Coupe g40 & kann ich von keinem so richtig trenn
      tu was du für richtig hälts. ich finds ja n bisschen gemein aber ... was machst du mit den "Teilen" aus der Rückrüstung ?! bzw was hast du denn anzubieten & was solls kosten ?! lg Benny aus Bremen


      joa nicht schlecht sag mal wie heißtn der remix von eye of the tiger


      geiles video und das lied ist richtig gut ausgewählt von wem ist das denn


      das lied ist von
      Fatman Scoop ft.Nicole Scherzinger-Eye Of TheTiger(Remix 2007)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen