vw teilemarkt

War es ein guter Kauf?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Mein Nachbar hat schon ewig einen Polo gesucht, heute sind wir 160km nach Frankfurt gefahren um uns einen anzuschaun
Dort angekommen, mussten wir erstmal ne stunde warten, weilse da grad achsvermessung und Au gemacht ham
Danach endlcih probefahrt
auto erst 3 ma abgewuergt
kupplung hinueber kommt sehr sehr sehr frueh und auf einen schlag :(
egaaaaaaaaal es isn polo
ab zur dekra und durchchecken lassen
entdeckungen>
simmerring undicht, nich schlimm, kann man selbst reparieren
heckstossi delle, is egal, denn die 2teilige kommt eh ab
entdeckung> das ding hat ne webasto standheitzung
nicht so erfreulich> frontstossi kaputt.... nebler haengen weit drin, und stossi hat beulen.... egaaaal
naja mein nachbar hat sich entschieden ihn zu kaufen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier ist mal der link..... schaut schnell, solang er noch drin steht
    denkt ihr es war ein guter kauf?



  • hat er auch € 3.350,- bezahlt!?
    ich würd im ersten Mom sagen evtl etwas teuer aber ich denke mal dass der ganz ok ist und das der Preis evtl doch stimmt bloß im errsten MOM sage ich, das das zu teuer ist....
    immer schwer das aus der Entfernung abzuschätzen!

    gruss


    hi,
    ja das war ein guter kauf ist halt ein polo die paar kleinigkeiten ich denke da wird eh viel dran verändert also mein gott
    dann mal lieben gruß an den käufer und ab in die tuning läden ^^

    lg steffi



    ich find den ehrlich gesagt sehr viel zu teuer!


    günstig ist jedenfalls was anderes, da hätte man wesentlich mehr für sein geld bekommen können. und dann noch die vielen türen...


    Preis schaut ned grad bilig aus, is aber m.M. nach noch im Rahmen des machbaren - Polo halt
    So lange er keine Rahmenschäden hat.

    @Pino: 5Türer rockt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ähm voll Scheckheft gepflegt bis 88000km un dann? unfall oder sowas?

    ich find den n weng teuer da hätt man auch bis 2800 drücken könn un den hätt ich mir ganz genau angeschaut - so wie du beschreibst denk ich mir der is vorn mal wo angedockt

    edit: vorallem wenn ich mir die bilder von vorn so anschau, sieht es so aus als würde die stosi net richtig passen bzw der beifahrerkoti un seit wann sin styling frontblinker dran wenn er kein styling paket hat ....


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    der trottel hat den vollen preis bezahlt
    er meinte er haette mehr geld eingeplant und da wuerde es ihn nich stoeren ^^

    die stossi vorne passt, es ist ja die 2 teilige....
    nur der untere teil passt nicht an den oberen teil der stossi!
    und beulen sind auch nur an dem unteren teil!
    spaltmasse sind auch ueberall in ordnung....
    rost hat er sogut wie gar keinen gehabt.... nur in einem radkasten einen kleinen fleck aber den werden wir schon bald beheben ^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich meinte eigentlich eher den spalt zwischen oberen stositeil un koti - ich weis wie ne 2teilige ausschaut



    Zitat:

    er meinte er haette mehr geld eingeplant und da wuerde es ihn nich stoeren ^^


    Is aber bei mir genauso ^^
    bisserl handeln is i.O., aber türkischer Bazar is mir zu viel Aufwand
    Ausserdem freu ich mich dann, dasses weniger war, als ich eingeplant hab, statt mich zu ärgern wegen 200 Euro
    Positiv denken macht fröhlich


    zu teuer...
    bekannter von mir hat nen 75ps 6n für 1750 gekauft, und der ist i.o


    polotreff.de
    #12 - 16.10.2007vw polo 6n rahmenschaden erkennen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen