vw teilemarkt

Lackieren

FusselPolo
  • Themenstarter

Gibts jemand hier in der nähe von Neuss (41464) der weiss wo ich meinen Polo billig lackieren lassen könnte? Wollte nen einfaches schwarz metallic oder wenns nich zu sehr abweicht black magic als lackfarbe.... danke für eure hilfe schonmal im vorraus greeeeetz Fussel

(hab die sufu zwar genutzt aber nichts gefunden wo ich die frage nach nem lackierer im umkreis von mir reinstellen könnte)



gelöschtes Mitglied

    einfach mal googeln, es gibt so viele branchenverzeichnisse die man über städtesuchen benutzen kann oder sowas wie gelbe seiten....


    FusselPolo
    • Themenstarter

    ja klar aber da stehn meistens nich die preise ^^



    gelöschtes Mitglied

      da wird dir jeder lackierer sagen, dass er sich das auto vorher ansehen will...wenn du überall beulen hast und er die ganze karre vorm lacken erst spachteln müsste, dann is klar, dass es um einiges teuer wär....was die meisten auch fragen ob er vorbearbeitet kommt oder ob der lacker alles selbst machen muss....


      FusselPolo
      • Themenstarter

      neee beulen etc sind garnich vorhanden... wenn dann überhaupt nur in den stossis aber da kommen ja bis dahin neue dran naja das mit dem selber machen is so ne sache weil ich von sowas gaaaarkeine ahnung hab zumindest nicht bisher.... hm... naja mal sehn


      Antworten erstellen