also ich kann mich auch nicht beklagen über gt cupline dämpfer und gewindefahrwerk. habe vor einem halben jahr die 86c dämpfer bei meiner frau verbaut und die fahren sich echt gut.
mein 6N hat das neue gt cupline gewindefahrwerk bekommen. die haben eine neues entwickelt - made in germany - und das sieht man am material und fahrt sich echt klasse. natürlich ist es auch teurer als die schlechten importe aus dem raum asien.
die von gt cupline haben echt was geändert an der qulität der produkte!
habe das alte gewindefahrwerk von dennen ( hat ein freund noch im keller rum zuliegen
) mit meinem neuen
verglichen. das ist ein unterschied wie tag und nacht. ach ... ich habe meins direkt bei denn bestellt unter gt-cupline.de !
Zitat:
also ich kann mich auch nicht beklagen über gt cupline dämpfer und gewindefahrwerk. habe vor einem halben jahr die 86c dämpfer bei meiner frau verbaut und die fahren sich echt gut.
mein 6N hat das neue gt cupline gewindefahrwerk bekommen. die haben eine neues entwickelt - made in germany - und das sieht man am material und fahrt sich echt klasse. natürlich ist es auch teurer als die schlechten importe aus dem raum asien.
die von gt cupline haben echt was geändert an der qulität der produkte!
habe das alte gewindefahrwerk von dennen ( hat ein freund noch im keller rum zuliegen ) mit meinem neuen verglichen. das ist ein unterschied wie tag und nacht. ach ... ich habe meins direkt bei denn bestellt unter gt-cupline.de !
schade! dachte es wäre ein gutes forum. leichter irrtum. achso....für die nächsten die sich anmelden wollen. hier, bei den schlauen brauch keiner eine empfehlung oder hilfe. hat kein sinn! sehr schade ........
haut rein jungs!