vw teilemarkt

teilenummer von hosenrohrdichtung am k03 lader

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
ich bräuchte ne neue hosenrohrdichtung für meinen k03 lader.
die alte dichtung hat nen durchmesser von ~70mm. war jetzt gerade bei vw. die haben für den k03 lader die dichtung da. allerdings hat die nur ~60mm durchmesser. die verschraubungsbolzen der alten dichtung sind m10. die vw dichtung nur für m8.
der teilemann war schon am verzweifeln. Grinser
hat wohl jemand ne nummer für mich oder wo man die sonst her bekommen könnte?

mfg floppi



gelöschtes Mitglied

    also der muggianu-turbo verkauft die dichtung auch so - allerdings sind die s...ck teuer


    frag doch mal bei rothe nach! die verbauen im kit doch auch k03...
    mit dichtung! vielleicht haben die ja auch eine für dich über



    glaub das hilft dir weiter. . . .durschmesser 70mm , Bolzen M10


    lg


    IMG_0723.JPG
    IMG_0723.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo
    das problem hat sich schon erledigt. ich hatte von anfang die richtige dichtung. die war auch laut vw auf lager. allerdings hatten die ne falsche dichtung in der tüte mit der richtigen teilenummer.
    trotzdem danke.
    mfg floppi


    polotreff.de
    #6 - 21.10.2007hosenrohrdichtung polo garrett hosenrohrdichtung polo 86c hosenrohrdichtung hosenrohrdichtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen