vw teilemarkt

Bremsscheiben + Beläge vorn

rookie88
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich brauche dringend neue Bremsscheiben + Beläge für vorne, arbeite z.Z bei ner VW Werkstatt und würde sie daher Original für rund 130€ bekommen. Is mir aber immernoch viel zu viel bei nem Hunger-Erstausbildungs-Lohn. Jetzt habe ich die hier bei Ebay gefunden, meint ihr die sind was ?
http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-belueftet-Belaege-vorne-VW-Polo-6N_W0QQitemZ260169239962QQihZ016QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde mir sehr helfen wenn ihr da mal eure meinungen zu sagt.

Mfg,
Tobias



hey
habe die auch und khatte vorher Orginal Vw kein Unterschied feststellbar


gelöschtes Mitglied

    Den Ebay Kram würde ich nicht kaufen.

    Meist billigste Ware. 1x aus 150km/h feste runtergebremst und die Dinger kannste entsorgen.

    Im Zubehör gibts gute Marken auch zum günstigen Preis. BEzahlste vielleicht 20 Euro mehr, hält aber dann meist auch. Und wenn nicht, wieder auf den tisch knallen.

    Marken, die meist ordentlich sind: ATE, Mintex, Textar, Jurid, Pagid, Ferodo, Bosch. Die Sachen sind für nen Normalofahrer OK.



    Kannsch dir auch Bremboscheiben kaufen, und die Beläge von VW nehmen! Hab gehört das die Scheiben von Brembo net so teuer sin da des keine Verschleißteile sin musch die auch net immer wechseln!
    Merk dir eins !
    Nie bei den Dingen sparen die dein Leben schützen!


    rookie88
    • Themenstarter

    Ok gut, danke auf jedenfall schonmal für die Tipps.

    Werde dann jetzt mal die genannten Marken googlen und versuchen die nicht gerade über Ebay oder sonstiges zu bekommen.

    Danke nochmal
    Tobias


    Antworten erstellen