vw teilemarkt

Lack am Seitenschweller blättert

Pimon
  • Themenstarter

moin,
an meinem seitenschweller blättert an einer stelle der lack ab, ist ne blase von ca 2x1cm drunter, wenn ich den jetzt zum lacker bring, wegen reklamieren, muss der mir den dann so neu lacken, bzw die stelle? der ist ja jetzt nämlich auch schon angebaut und geschraubt und geklebt, muss der das denn dann direkt am auto machen? wurd vor ca nem halben jahr lackiert.
und hinten an der kante zum radkasten war der schweller ein wenig auf spannung, da ist das ja verständlich, das der lack ab ist, ist auhc nur 3x3mm oder so, aber wenn ich mitm lackstift rüber geh, blättert das auhc wieder ab, wie kann ich das am besten machen?
MfG
Pimon



hm wird gfk sein denke ich mal...wenn der da unter spannung stand dann is das eigenverschlden mit der blase da könntest evtl glück haben wenn wird der ganze schweller lackiert...klar geht das am auto wird man aber sehen deshalb einfahc mal beim lackierer vorbeischauen und ihn mit der sachlage konfrontieren


Pimon
  • Themenstarter

jo, hinten sag ich ja, ich meine nur, wie ich das am besten ausbessern kann, dass der lack dann aber auch mal hält?! der schweller ist aber abs... ok, dann mach ich mich am we mal aufn weg... danke erstmal...
MfG
Pimon



Pimon
  • Themenstarter

war beim lacker, er meint zwar, das das nicht vom schlechten lackieren kommt, aber er will ja zufiredene kunden haben und macht mir das umsonst fertig... weiß zwar nciht, wie sonst ne blase kommen soll, außer schlechter grundieung, aber naja, passt ja so... und wenn cih den jetzt wegen den ecken hinten frage, ob der das auch nachlacken kann, ist das dann dreist? oder wird das wohl sowieso immer wieder abplatzen, wenn das da auf spannung steht?
MfG
Pimon


polotreff.de
#5 - 20.10.2007schweller lack blättert
Antworten erstellen