vw teilemarkt

Borbet T

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hat jemand auf seinem Polo Borbet T Felgen? Und Bilder davon mich würde mal interessieren wie das aussieht.



gelöschtes Mitglied

    will ich auch drauf machen, also ein kollege hatte die auch auf einem g40. 7x14 mit vorne 195/45 und hinten 205/45. sieht fett aus, hab leider gerade kein pic aber ich schau mal.


    hi
    bilder findest du auch hier im forum.
    geh einfach auf polo suche und gib bei felgen 14 zoll ein da findest du zwei drei stück.

    mfg



    Hi, hab sie auch auf meinem Alltagspolo drauf
    VA:7J 14" mit 195/45 R14
    HA:8J 14" mit 195/45 R14

    sehen eigentlich ganz gut aus....
    Mach morgen mal paar Bilder rein


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    will ich auch drauf machen, also ein kollege hatte die auch auf einem g40. 7x14 mit vorne 195/45 und hinten 205/45. sieht fett aus, hab leider gerade kein pic aber ich schau mal.


    Wäre cool wenn du welche hättest

    Auf welche Größen muss ich achten wenn ich, hinten mehr Tiefbett haben will als vorne?


    Musst auf die ET achten...Kurz gesagt...
    Desto kleiner die ET desto mehr Tiefbett haste


    Hallo,

    guck dir meinen an!

    MFg terminator


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    Hallo,

    guck dir meinen an!

    MFg terminator


    Schick Mal gespannt ob da noch paar Bilder kommen



    Also wenn Du hinten Tiefbett willst würd ich Dir ne 8X Felge empofehlen und vorne ne 7x... Hab ich so au drauf, vorne ET 35, hinten ET 20...


    DSC03003.JPG
    DSC03003.JPG

    hier sind paar bilder von meinem
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist aber nur ne 6x14 auf 185/50 R14


  • Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    Also wenn Du hinten Tiefbett willst würd ich Dir ne 8X Felge empofehlen und vorne ne 7x... Hab ich so au drauf, vorne ET 35, hinten ET 20...



    Genauso hab ich mir das vorgestellt, Danke


    polotreff.de
    #13 - 17.10.200714" 8j borbett t
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen