vw teilemarkt

Bestimmte Endstufe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



HI Leute kennt einer ne gute 2 kanal endstufe mit ca 2x 200 watt rms ? oder 2x 250 watt rms also von 200 - 250!

UNd kennt einer die marke BOA ? Hat schon einer erfahrung damit gemacht ?

Danke ...



also ich schwöre auf carpower endstufen ..

hifonics sind die geilsten, aber preis/leistung würde ich immer wieder carpower nehmen ...

ich selbst habe die wanted 4/320 college hat 2/*** und er ist genau wie ich vollkommends zufrieden ..

und siesehen gut aus mit dem beleuchteten emblem ..

mfg


Also ich kann Sommer-6N nur beipflichten. Mit ner Carpower machste nix falsch. Auch die Zweikanal von denen gibt mächtig Dampf zu einem akzeptablen Preis. Musste ma bei ebay gucken, da kriegste die fürn ganz vernünftigen Preis. Die Marke BOA ist mir ebenfalls bekannt, allerdings hab ich da nur Erfahrung mit nem 165er Zweiwege Kompo- die is allerdings wirklich geil -Kumpel von mir hat die drin! Um dich aber wirklich fit zu machen, empfehl ich dir, dir mal ne Ausgabe der Zeitschrift Car&Hifi- da findest du immer super Informationen zu allem was geil ist! Mfg



hab au gehört das carpower ne sehr gute leistung für den preis bringt.

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied

    also carpower ist preisleitung schlagbar!
    Und die quali is auch top!

    ich hab selbst die wanted 4/320 und die is richtig gut!


    Meine 2 Kanal Rockford Fosgate kann ich da auch nur empfehlen. 551 Watt RMS.... mit leistungsnachweis...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen