vw teilemarkt

Scheibenfolien Schwarz!

rookie88
  • Themenstarter

Nabend,

bin gerade auf Ebay.de und habe paar angeblich passgenaue Folien gefunden.

Diese hier: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-5-tuerer-Toenungsfolie-passgenau_W0QQitemZ140141196747QQihZ004QQcategoryZ148850QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde gerne wissen ob der Preis ok is und wie das mit TüV und selbsteinbau aussieht.

1. Muss ich da Angst haben das mir der TüV die Dinger wieder runter reizt? würde dann die 80 oder sogar am liebsten 95% Blickdichten nehmen.

2. Wie werden die Folien verbaut und meint ihr das geht ohne blasen ect. für selbstmachen?

Mfg und danke für die Antowrten,
Tobias



hi tobias,
schau auf dem link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich klebe die folie auch immer selber und würde sagen es ist bis jetzt immer gut geworden könnten das ja auch zusammen machen kannst ja ne pn schicken
    lg thorsten


  • rookie88
    • Themenstarter

    Hallo Thorsten,

    dein Angebot mit der Hilfe is schonmal sehr gut

    Nähe Aachen is ja auch net so weit von hier, doch wollte ich erstmal nur wissen wie es Allgemein um Folienkleben steht...

    Leider noch nicht das nötige kleine dafür, könnte also noch was dauern
    Aber werde dich im Hinterkopf behalten, wenns auch nur für Fragen is

    Natürlich nur wenns ok fürdich is.

    Mfg,
    Tobias



    hi,
    klar meld dich auch für andere aktivitäten
    lg thorsten


    polotreff.de
    #5 - 18.10.2007scheibenfolie schwarz
    Antworten erstellen