vw teilemarkt

benzinpumpen relais bekommt kein strom

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich habe ein problem meine relais von der benzin pumpe bekommt kein saft relais ist ok nicht kaputt wollte heute von der arbeit nach hause und nix tat sich ich raus relais raus und gebrückt pumpe läuft wieder relais wieder rein alles ok pumpe läuft kann fahren als ich dann zuhause war und das auto aus gemacht habe und dann sofort die zündung wieder angemacht habe war die pumpe wieder aus jetzt kann ich nicht mal mehr brücken da tut sich nix relais ist aber ok kann mir jemand sagen was da los ist es kotzt mich langsam an alles geht kaputt oder spinnt rum bin am überlegen den zuverkaufen soweit bin ich mittlerweille schon ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen



gelöschtes Mitglied

    ein tipp wäre:

    schau mal hinter dem sicherungskasten (im motorraum rechts oben) nach, glaub sind 4 kreutzschlitzschrauben, ob die steckverbindung vom motorkabelbaum zum inneren kabelbaum richtig fest zusammen steckt! bei mir war das die lösung aller elektrik-probleme (benzinpume-phänomen genauso wie bei dir, öldruck-piepsen/blinken)...

    vieleicht ist z.B. aber auch die pumpe hinüber...

    ps: du hast doch grad erst von AAU auf g40 umgebaut, da brauchste etwas geduld bis alles 100%ig läuft.


    bei mir war auch der stecker lose. ich hatte dann das, dass bei volllast die spritpumpeausging.



    gelöschtes Mitglied

      kann mich den andern nur anschließen, bei mir wars auch mal der stecker unterm a-brett....einfach mal schaun ob der richtig sitzt

      gruss, nobby


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      ich danke euch jungs für die antworten werde es gleich abchecken ob das bei mir das selbe problem ist danke schon mal


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      also pumpe läuft wieder war ein stecker nicht richtig drin danke an euch für die schnelle hilfe


      gelöschtes Mitglied

        schön zu hören


        polotreff.de
        #8 - 17.10.2007vw benzinpumpenrelais anschlu*
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen