vw teilemarkt

1. fake

Treck
  • Themenstarter

Hab mich heut ma hingesetzt und ma meinen polo gefaked
is mein 1. fake un das ganze mit paint xD
kritik und lob wird gern entgegen genommen
mfg treck



joa.JPG
joa.JPG
DSCF0083.JPG
DSCF0083.JPG

Treck
  • Themenstarter

sry iwas is da durcheinander gekommen aber man sieht ja wenisgtens die bilder xD


da ich das nich kann muss ich sagen! guuuuuuut! und wenn ich was von mir reinstellen würde ohjjjjjjjjjjjjje.



ich finds jut füres 1.mal!

gruss



Treck
  • Themenstarter

danke danke =)
kann mir noch jemand verraten wie ich das mit dem tieferlegen am besten mache?
hatte einfach versucht die karosse zu schneiden und dann einfach tiefer zu setzen nur passt dann iwie garnix mehr xD


Für Paint ist das richtig gut, da hab ich mir auch in sachen cleanen auch immer alles gefaked. Fürs tieferlegen is Paint aber dann überfordert, des gfeht da nemmer
PS: Auspuff?!?!?!?


Treck
  • Themenstarter

joa der auspuff schaut nen bissel mistig aus =) ich weiß muss ich nomma ändern kann ich ma nen bild rein setzten wenn nen anderer drann is


Treck
  • Themenstarter

hab mich ma versucht mit dem tiefer legen aber mit paint gehts einfach nich besser=)
könnte mir das vllt wer machen? bilder stehen ja oben
ps anderer auspuff is auch drunter


tiefer2.JPG
tiefer2.JPG

Antworten erstellen