vw teilemarkt

6n armaturenbrett in 2f

Amokg40
  • Themenstarter

hi will jetzt das amaturenbrett vom 6n in meinen 2f bauen und wollte fragen wer das schon gemacht hat oder am besten hat weiß nähmlich nicht genau ob das mit den streben von meinem käfig vorne hinhaut und wollte eigendlich nichts aussägen



es kann sein das du den käfig kürzen musst. zum beispiel die leute die im golf 2 corrado amaturenbrett fahrn und käfig. die kürzen auch alle ihren käfig.
die fahren dann auch heigo käfig, der ist am einfachsten zu kürzen und sieht eh besser aus als der wiechers käfig


Amokg40
  • Themenstarter

wie kürzen oben die verbindungsstreben von azu b säule wo er ferschraubt wird oder wie meinst du das



ja genau da und gegebenfalls die flanken. an dem 6n amaturenbrett musst du eh rumsägen bis es reinpasst. und wenn es erst mal überall schön drin sitzt. dann würd ich erst mal so probieren ob ich den käfig rein bekomme. wenn du zu viel am käfig kürzen musst würde ich es lassen sonst kannst du fast nicht mehr einsteigen.
so ist es im golf 2 mit golf 3 amaturenbrett das trägt zuviel auf. habe noch nie mit diesen komponenten nen käfig gesehn


Amokg40
  • Themenstarter

das ist genau meine befürtung das es zu weit vor kommt aber der käfig muss wieder rein am besten ohne dran rum zu sägen weil dan müssen die löcher im fußraum auch zu


probiers doch mal ein rohes amturenbrett vom 6n kostet ja nicht die welt. wenns nicht passt kannst es ja immer noch verkaufen als angepasst in polo 3.


ich hab hier noch nen a3 8l abrett rumligen ^^ , bei interesse pn an mich


polotreff.de
#8 - 16.10.2007polo 6n amaturenbrett im 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen