vw teilemarkt

hi~

Cheri
  • Themenstarter

hallo erstmal,

meiner einer stellt sich mal kurz vor... Vor 20 Jahren wurde ein Mädchen in die Welt gesetzt, das Melissa genannt wurde. 20 Jahre nach diesem Ereignis traf sie auf einen Polo 6N2 und bestreitet seither viele Abenteuer mit ihrem treuen Gefährt...

Naja im Großen und Ganzen ... ich mach grad mein Fernstudium / Abitur und fahr mitm Süßen rum (interessant oder? )

Davor habe ich meine Grafik-Design ausbildung abgeschlossen, also wer irgenwelche Aufkleber, etc braucht, einfach melden

Und nich böse sein falls ich irgendwann mal richtig banale Fragen stellen sollte... ich habe erst Angefangen mich in den Polo-Umbau-Gefilden umherzutreiben.. also net böse sein

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur das Radio aus/eingebaut und die Reifen gewechselt

Sincerely yours,

m.



gelöschtes Mitglied

    hi

    viel spass bei polotreff.de
    gruß julien






    jeder fängt ma an!
    und das mit dem Radio wechseln ist nicht immer ganz einfach! also ein Anfang is gemacht!

    gruss und viel spass hier


    gelöschtes Mitglied



      herzlich wilkommen Cheri

      ...und wenn sie nicht nen kaputten polo hat fährt sie auch noch in 20 jahren....

      MfG
      golo


      huhu


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß hier.

        Grüße aus dem badischen


        und viel spaß hier



        greetz
        polo2205



        gelöschtes Mitglied

          Viel Spaß hier.
          Radio aus und einbau sowie Räder wechsel ist doch schon was.
          Hier werden dir viele bei deinen Fragen weiterhelfen.


          gelöschtes Mitglied

            willkommen


            Cheri
            • Themenstarter

            Danke für das herzliche WIllkommen! Ich freu mich auf viel Zeit mit euch


            auch von mir "herzlich Willkommen". und... was nicht ist, kann ja noch werden.

            Grüessli Miri


            moooiiinsen


            Willkommen




            Hi und viel Spaß hier !

            lg Kati


            gelöschtes Mitglied



              viel spaß im polotreff und gute fahrt

              gruß polo0311


              Antworten erstellen