vw teilemarkt

Motordurchgang für Stromkabel

toshi187
  • Themenstarter
toshi187's Polo 6N

Hey

ich such einen Durchgang vom Motorraum zur Fahrerkabine. Den Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit hab ich schon demontiert, dahinter ist aber nix. Den Weg, den der Bowdenzug für die Motorhaube geht ist zu eng.

Ca. 60cm unter dem Ausgleichsbehälter ist so ein Teil, das könnte ein Durchgang sein. Die Form dieses Teiles, das sich auch irgendwie härter als Gummi anfühlt, ist mir allerdings etwas suspekt, da es nicht rund ist, sondern so wie auf der folgenden Skizze. Im Fahrerraum ist es ca. 10cm über dem Kupplungspedal.

Ist das so ein Durchgang, den ich da gefunden habe?



Motordurchgang.jpg
Motordurchgang.jpg

gelöschtes Mitglied

    rechts beim wischwasserbehälter müsste son runder plastepfropfen sein den durchboren und des kabel durchziehen pic is angehängt


    strom.jpg
    strom.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mein Stromkabel für die Endstufe unter dem Kühlwasserbehälter verlegt.
      Da geht auch der Kabelbaum zur Lichtschalter durch! Glaube ich zumindest!
      Kommt dann über der Kupplung raus!



      Antworten erstellen