Da hast du natürlich recht, doch spar ich ne ecke geld mit dem 1,4 16V in versicherung gegenüber dem GTI da sind die 0.2 liter Hub denk ich mal zu endschuldigen..
auch so wird der wohl schon ganz gut vorran gehen.. nur weiss ich immernoch net wo ich so einen chip herbekomme...
mfg
kann da nur nochmal TheSpring wiederholen!
vergess doch mal den chip! der bringt dir evtl. 10ps wenn überhaupt! du fährst dann kein diesel! da ist das was anderes! der rest muss ja auch stimmen wie auspuff, kat, fächer, nocke usw. nur en chip da wirst du keine freude drann haben!
der 16V is en sehr schönes auto und wie du schon sagst günstiger!
der gti hat halt mehr hub und den kannst mit nix ersätzen!
wird das eigentlich dein erstes auto oder was fährst zur zeit?
im großen und ganzen wurde schon alles gesagt, hier aber mal ne adresse von nem tuner, die was für deinen motor anbieten![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG ich
ja, das wird mein erstes auto.. Denke ich werde dann den 1,4 16V nehmen mal gucken was sich so an der leistung machen lässt.. Fächer Nocken und Chip wird ganz schön ins geld gehen und im Preis Leistungs verhältniss ist das ja auch net so der bringer.. Werd wohl ne zeit erstmal Ori fahren also mit 101 PS und gucken wie der so geht ![]()
Danke erstmal fuer die vielen Posts
MFG
Ich fahr einfach 1,416v ( hab nen baumwoll-austausch-luftfilter und einen aluflexschlauch hinter den scheinwerfer gelegt(für kältere luft)und ne schaltwegverkürzung) Mein kollege hat nen gti(offenerlufi und schaltweg verkürzung) und wir kommen ungelogen fast gleich schnell weg.. ich fahr spitze so 210 und er knapp220. Also wen das stört dem kann ich auch nicht mehr helfen...
und inner stadt ist es sowieso das geilste denn kaum einer kommt bei ampelstarts mit...
Mfg