vw teilemarkt

HSK Arnsberg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt ma fragen ob sich hier jemand aus dem Raum Arnsberg befindet, hier gibts zwar nen par vw clubs aber die leute sind net allzutoll^^
wer also interesse an nem polo club hat, bitte melden



Hi also wenn Ihr schon ein paar Leute seid hätte ich evtl Interesse. Ich komme aus Meschede


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie du siehst bin ich hier immer noch ganz alein unterwegs^^
hab hier zwar nen kollegen mit nem golf aber das wars auch schon...
uns geht es hauptsächlich um ne halle mit hebebühne die man sich als club besser leisten kann als alleine...
ausserdem lernt ma auch neue Leute kennen.

P.S. Geile Karre^^



Zitat:

wie du siehst bin ich hier immer noch ganz alein unterwegs^^
hab hier zwar nen kollegen mit nem golf aber das wars auch schon...
uns geht es hauptsächlich um ne halle mit hebebühne die man sich als club besser leisten kann als alleine...
ausserdem lernt ma auch neue Leute kennen.

P.S. Geile Karre^^


Dankeschön, deiner is auch net schlecht, tj hmm schade, oder man muß einfach den Anfang machen und hoffen das der Rest sich dann von ganz alleine dazu gesellt. Habt Ihr denn schon einen Namen oder eine Idee?u


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar gerne...
namen oder ideen haben wir nicht.. aber kannst auch gerne ma hier hin kommen dann könnt man ja was bereden.


Antworten erstellen