vw teilemarkt

Neuer Poloclub in Köln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Hätte jemand lust aus köln und umgebung einen neuen poloclub zu gründen?

Bei interesse einfach mal melden!

Danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    klar warum nicht.

    mfg


    Hi is ne coole idee..
    Wenn du und andere auf dem treffen in bonn sind..kann man drüber quatschen
    Mfg dragon



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    ja ich bin auf jedenfall in bonn,können das dann da ja auch nochmal vorschlagen,weil soweit ich weiss gibts es in unserem umkreis keinen club! dann wären wir soger der erste hier in der Gegend!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      HAmmer idee ! wär auch dabei und en freund von mir auch haben wir heut noch drüber gelabbert

      aber kann man ja echt ma in bonn drüber labbern

      wieviele kommen denn so ? weiß man das schon


      Ja cool dann werden wir ja immer mehr die sowas mal machen wollen!
      Kingreggae hast du meine pn garnich bekommen?
      Ich hab ab nächster woche mehr zeit und dann mach ich noch etwas werbung für bonn aber haben schon viele Interesse gezeigt


      gelöschtes Mitglied

        jup jup hab ich bekommen ! das hört sich doch schon ma nich schlecht an


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen