vw teilemarkt

neuer cleaner Tankdeckel

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin ich wollte euch man mein neuen tankdeckel vorstellen den ich heute vom Lackierer abgeholt habe, gecleant habe ich ihn selber mit kunstoff schweißen. Die Würfel habe ic hauch eingesetzt aber was sagt ihr dazu?



Bild037.jpg
Bild037.jpg

coool cool , sag mal was hast du für das lacken bezahlt ? ich habe hier auch noch einen rumliegen , der noch lackiert werden muss!

gruß markus


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hab 30 euro bezahlt er hat ihn nochmal feingespachtelt und die weißen punkte auch mit pinsel gemalt.



seh ich das auf dem bild richtig das die wüfel rausstehen oder täuscht das nur?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, so wie ich das sehe, stehen die raus. Sieht wirklich toll aus!

Kompliment an den Konstrukteur!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Danke also ich habe sie 3d Mäsig da rein gesetzt also löcher ausgeschnitten würfel eingepasst und denn halt verklebt und verspachtelt. Wollte mal was anderes haben, sowas habe ich bei noch keinem gesehen.


richtig geile sache muss ich sagen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

jo denn nur einen cleanen tankdeckel wollte ich nicht haben der Tankdeckel muss aber noch überpoliert werde.
gruß jens


bin ja auch clean am deckel unterwegs...find die idee echt gut jetzt musst nur noch der rest vom auto so machen



Geile Idee und vor allem ist es ein Unikat
kannste Stolz drauf sein


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

" Com Chris" welcher rest denn? was meinst du soll denn noch gecleant werden? Ich bau den tankdeckel eh erst nächstes jahr an da mir der für den Winter zu schade ist, wollte sowas auch in die Spiegelkappen draußen einbauen was meint ihr wird das gut aussehen?
gruß jens


ja, mach mal so ne art payerz style und bau mal noch mehr so würfel ein


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

was meinst du denn mit payerz style


ja sprich mehr von so würfeln, vllt nen paar $ Zeichen rein oder so ! lass dir da mal was einfallen


.


IMGP0939.jpg
IMGP0939.jpg
100_3150.jpg
100_3150.jpg

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

das mit der karte gefällt mir voll gut aber wie soll man das mit ner karte hin bekommen da die ja aus pappe ist? und minst du aus würfeln ein $ machen oder wie?


Die Idee ist echt cool!
Man auch die Dollar-Zeichen in der Art wie die Würfel bekommen, dann kann man sie auch so verbauen wie die Würfel...
Find ich echt schick, und vorallem hat nicht jeder!

Gruss an Elektri101


also mit der karte , denke ich mal müsste man so nen ganz dünnes plastik so biegen schmelzen, das das so in der form bleibt und dann mit gfk bearbeiten ! also geilo finde ich das aber echt mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen