vw teilemarkt

Brauche AU Tüv Plakette

TimboG40
  • Themenstarter

Nasend!
Ist nicht für mich, allerdings bekommt ein Kollege von mir nicht mehr die AU Plakette...
Tüv kein Problem, aber AU halt...
Kann mir da jemand helfen...
Danke...



Hmm ich glaub nicht das jemand da so einfach dran kommt.


ne au bekommt doch jeder wagen, kennst du niemand der in ner werkstatt schafft, da kannst au machen und er bekommt auf jeden fall die plakette, da gibts ja gewisse tricks

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also nicht persönlich nehmen, aber das ist eine Aufforderung zu einer Straftat. Das kann mächtig Ärger geben.

    Greetz

    XBM


    TimboG40
    • Themenstarter

    Ja ich weiss, deshalb wollt ich auch nur vorsichtig nachfragen... wenns nich geht, dann gehts nich...


    gelöschtes Mitglied

      Mein Spruch:

      "TUNING ja aber LEGAL!"

      Ich glaube mehr brauch ich nimmer sagen!


      darf ich mal fragen aus welchem grund er keine au mehr bekommt?

      mfg sebastian


      TimboG40
      • Themenstarter

      Ja, es ist ja noch nicht mal ein getunter Wagen, es ist ein normaler Corrado G60.
      Nun ja, dann werd ich nochmal ein bischen schauen müssen...


      TimboG40
      • Themenstarter

      @ Polo6n 60
      Tja die Werte waren nicht mehr im Toleranzbereich. Der Kat ist ok, eigentlich keine Mängel. TüV hat er ja auch bekommen.
      Werd den morgen mal nach VW bringen, die sollen mal nachschauen...



      TimboG40
      • Themenstarter

      Ich wolllte nochmal eben was klarstellen... ich will die nich schwarz aben oder so... ich wollte nur mal wissen, ob ich schon mal sowas hattet, bzw. wie ihr dass dann evtl . behoben habt.


      gelöschtes Mitglied

        Hat der son komischen Sportluffi verbaut ? zieht der evtl irgendwo nebenluft ? ist die lambdasonder kaputt ?

        etc etc etc

        Greetz

        XBM


        Ist dire Lambda Sonde noch okay? Die ist doch für sowas zuständig oder?


        polotreff.de
        #13 - 14.02.2005wo gibts tÜv-plaketten brauche tüvplakette brauche eine tüv plakette schwarz tüv plaketten brauche tüv plakette
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen