vw teilemarkt

Ist das wirklich 60/60?

Maverrik
  • Themenstarter

Grüßt euch Gemeinde.
Hab jetzt endlich mein lang ersehntes fahrwerk. So an sich bin ich total zufrieden mit. Federt noch gut, liegt aber auch gut in der Kurve. So ansich alles top (ist übrigens ein Vogtland Junior Kit 60/60).

Nur irgendwie ist er noch ein wenig hoch. Hab fast zweifel das 60/60 ist. Aber auf der Verpackung und überall stand 60/60.

Schaut doch selber mal und sagt mal was dazu.

lg steffen



Bild044.jpg
Bild044.jpg
Bild045.jpg
Bild045.jpg
Bild052.jpg
Bild052.jpg

schaut doch gut aus, aber irgendwie sieht das aus wie bei mir, von der höhe und meiner ist noch nichtmals 6o/4o


Wie lang ist das Fahrwerk jetzt drinne?



Maverrik
  • Themenstarter

Heute 1. Tag.
Meint ihr das setzt sich noch so extrem?


also ich hab 60/40 sieht eigentlich genauso aus,die setzen sich noch etwas, aber kann auch täuschen wegen den felgen.

mfg tobi


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das is 60/60 keine angst sei froh mit 60/40 würde es hinten richtig beschissen aussehen


miss doch mal die höhe der radkästen


beschissen würde ich nich sagen


Maverrik
  • Themenstarter

ja bei euch siehts ja auch so aus. Naja gut, muss ich mich wohl mit zufrieden geben. Bisschen was wird er noch runter gehen, aber wahrscheinlich keine welten mehr. Aber ist auch ok. Nehm ich den Schneepfugfahrern wenigstens nicht die arbeit weg



Zitat:

das is 60/60 keine angst sei froh mit 60/40 würde es hinten richtig beschissen aussehen


Das kann ich bestätigen! :( Obwohl meiner vorn ein Stück tiefer ist!


ich gratuliere dir zu deiner besonderen sehfähigkeit, das du sofort aufm foto erkennst was er für ein fahrwerk hat*respekt*


lad dir dein auto voll mit leute und fahr ma durch die gegend,wird sich mit sicherheit noch setzen,meistens zwischen 1 und 2 Zentimeter so!

Gerade neue Fahrwerke brauchen da teilweise mal ein paar Tage


ich hab hier 32/32 eingetragen und das sieht aus , wie nen 6o/4o ^^


DSC08910.JPG
DSC08910.JPG

gelöschtes Mitglied

    wenn das 60/60 is bin ich 200/200 tiefer


    du hast auch 16er


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also wenn 60/40 nich beschissen aussieht heiss ich otto ... hinten 3cm bis zum reifen un vorn 1cm - wie sieht das denn aus un polo mit keil is ja ma abartig, nur ein vorteil hats, wie steffen schon sagt, vorn isser tiefer


    ich hab auch das Vogtland Junior Kit 60/60 und am anfang dachte man wirklich wooow is der noch hoch.. aber nun is er schon recht tief wie man es auch erwarten sollte
    und mit ner schönen lippe haste vorne auch keine luft mehr


    soll auch so sein..... 2009 leg ich den sowieso auf den boden wenn ich irgendwo parke


    Maverrik
    • Themenstarter

    LALALA eben noch ne runde gefahren... das ist soooooooooo geil . macht sooooo viel spaß

    ja das wird sich noch setzen. Einwandfreie sache


    lieber am anfang ein keil nach vorne und später glatt, als erst glatt und später einen nach hinten sieht ja schon scheisse aus wenn der polo hinten tiefer is als vorne.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    lieber am anfang ein keil nach vorne und später glatt, als erst glatt und später einen nach hinten sieht ja schon scheisse aus wenn der polo hinten tiefer is als vorne.


    mit nem ordentlichen fw passiert das nich ...


    Maverrik
    • Themenstarter

    naja hab vogtland. das müsste ja ordentlich sein dnek ich mal


    Antworten erstellen