vw teilemarkt

Radkastenabdeckung

GT1300
  • Themenstarter

Tach auch alle zusammen!
Ich habe vor geraumer Zeit meine Seitenzierleisten von meinem c86 Style Edition weggemacht. Jetzt musste ich leider feststellen, dass ein Teil der Seitenzierleiste mit den vorderen Radkstenabdeckung verbunden ist und ich deswegen so'n kack ''zipfel'' da jetzt hab.
Ohne den Zipfel gibts beim VW Händler leider keine, da hab ich schon nachgefragt.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Sieht halt optisch net sooo toll aus.
Hab schon Überlegt vom 2er die Abdeckung zu nehmen, bin mir aber net sicher ob da der Radkastenverlauf glech ist.
Im Vorraus schon mal Danke



Radkastenverlauf müsste gleich sein und ich hab noch welche vom 2er zu verkaufen für kleines geld...


GT1300
  • Themenstarter

Na dann mach mir mal ein Angebot



gelöschtes Mitglied

    500€ sind bestimmt Fair oder^^


    Der Mod wird lustig

    Hast ne Pn!


    Antworten erstellen