vw teilemarkt

spurenverbreiterung

G40 alex
  • Themenstarter

also wenn ich will das meine felgen hinten etwas überstehn dann brauche ich doch nur eine spurenverbreiterung oder.? muss ich dann den ratkasten ziehen lassen oder sowas.? ich habe 185er reifen drauf und was für ne spuren verbreiterung bracueh ich dann mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Was jast du denn überhaupt für felgen welche eT usw?


    G40 alex
    • Themenstarter

    sind 185/50R14 77



    gelöschtes Mitglied

      Hol dir doch lieber nen satz schöne tiefbett felgen! Aber wenn du unbedingt Spurplatten für diese felgen habe willst,würd ich mall schauen ob der Reifen jetzt schon im Radkasten verschwindet oder da noch luft zwischen ist


      polotreff.de
      #5 - 13.02.2005spuren verbreiterung
      Antworten erstellen