vw teilemarkt

Leuchtmittel für Angel Eyes

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt die Angel Eyes von FK geholt und nun brauch ich noch Leuchtmittel dafür. Nur weiß ich überhaupt nicht welche gut sind.

Ich möchte das die Leuchtmittel gut ausleuchten, damit ich bei Regen und Nacht nicht blind fahren muss. Und je weißer die leuchten, desto besser.

Kann mir da jemand welche empfehlen?

Gruß, DaChriss



gelöschtes Mitglied

    Hab die neuen Osram Nightbreaker drin. Die find ich ganz gut.
    Das Licht ist nachts deutlich heller und weißer als vorher mit den normalen H7


    gelöschtes Mitglied

      kauf auf jeden fall kein scheiss wie ich, hab no name birnen ausm baumarkt drin und seh nix im dunkeln. und da haben 4 stück H7 birnen auch schon 40 € gekostet, bei guten kosten 2 davon schon soviel



      Ich würd iimmer wieder die x-treme power von Philips empfehlen, hatte die in H4 und die waren richtig gut!


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      was brauch ich denn? H4 oder H7?

      @ the orange: warum hast du die x-treme power von Philips denn jetzt nicht mehr?


      gelöschtes Mitglied

        bei FK ANgel Eyes sind 4 stück H7 drin


        Als H4 kann ich die NightGuid (mit den drei Farbzonen) sehr empfehlen, machen sehr gutes Licht !
        Man muss aber erstens die drei (kaum zu sehenden) Farbzonen mögen, zweitens weis ich ned ob die auf H7 auch so gut sind,
        drittens in H7 gibts zwei Varianten (eine für Reflektor und eine für Linse -> jeweils zwei wahrscheinlich).

        Kosten in H4 pro Stück knapp 15 Euro, haben sich aber bei mir gelohnt; freu mich immer wieder wenn ich im Regen fahr


        du hast die Angel Eyes drin warum baust du sie nicht auf xenon um dann hast du richtiges licht


        @6n-lady 1985:
        du kaufst teuer ein.
        die teuersten legalen h7 lampen, die ich anbiete, kosten im 2er set 29 euro und heissen philips x-treme power. alle anderen sorten sind noch guenstiger.

        @[msrs

      • joey:
        dito.

        @dogsura:
        weil das verboten ist.
        angel eyes sind nicht erlaubt fuer xenon.

        @topic:
        die erste wahl sind bei den anforderungen, die dachriss genannt hat, die osram night breaker (26 / set in h7).

        gruss,
        tom



      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @6n-lady 1985:
          du kaufst teuer ein.
          die teuersten legalen h7 lampen, die ich anbiete, kosten im 2er set 29 euro und heissen philips x-treme power. alle anderen sorten sind noch guenstiger.


          na SUPER....hab mir nun die 40 € teuren hiervon gegöönt.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • keine schlechten lampen.
          bei mir haettest sie fuer 20,50 (h4) bzw. 25 (h7) bekommen.

          gruss,
          tom


          polotreff.de
          #12 - 25.10.2007leuchtmittel für angel eyes osram nightbreaker h7 in angel eyes
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen